Joutube Ecke #5

The Biscats sind eine vierköpfige Rock n’ Roll/Rockabilly Band aus Tokio. Der track Teddy boy ist eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten TeddyLoid, der auch schon mit Reol, Kohh, Bonjour Suzuki, Chyanmina, Aina the End, IA, Momoiro Clover Z, und Daoko zusammengearbeitet hat. Video und Musik sind eine Hommage an die 50er Jahre.

Ai Higuchi’s neuestes MV und digitale Single, Yukari, hat bereits über 700.000 Klicks erreicht und ist damit mit Abstand ihr erfolgreichstes Video. Das Lied wurde für die Fernsehserie 生きるとか死ぬとか父親とか geschrieben.

HA! ist als dritter Song auf der AKB48 Single Eien Pressure (Type B) zu finden. Die Single erschienen 2012 und verkaufte sich über eine Millionen Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Idol, Musik, Musikvideo, Pop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.