Bridear kommen im April mit neuem Album

Seit 2012 gibt es schon Bridear, und sie rocken besser denn je. Sie sind nicht nur in Japan, sondern auch in Europa eine namentliche Größe und sie veröffentlichen am 14. April 2021 ihr zweites Full-Album mit dem Titel “Bloody Bride”.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass dieses Album zeitgleich mit der ersten Übersee-Veröffentlichung der Band auf dem UK/US-Label SETSUZOKU RECORDS erscheinen wird.

Die Songliste von Bloody Bride:

01.Deep Blue-instrumental-
02.Daybreak
03.Bloody Bride
04.Dimensions
05.KESHIN
06.Ashes
07.Fake world
08.Glitter
09.BOY
10.Dream Eater
11.A Glorious World
12.Starlight

HIER könnt ihr das Album vorbestellen!

Weiterhin heißt es von offizieller Seite:

Der Hauptsong “Daybreak” ist ein ambitioniertes Werk mit englischem Text, und die Band hofft, ihre Popularität in Übersee weiter zu steigern. Das Album wird auch ein Kleinod von einem Song des ehemaligen Janne Da Arc Gitarristen enthalten.

Der von den Mädchen produzierte Sound ist überwältigend kraftvoll und technisch, melodiös, und das ansprechendste Merkmal ist die sorgfältig kalkulierte Songstruktur, und das hohe Niveau des Songwritings, an dem alle Mitglieder beteiligt sind, zeigt außergewöhnliches Talent.
Mit diesem Album wird BRIDEAR zweifellos die Popularität der japanischen Mädchen-Rockband festigen, nicht nur bei HR/HM-Fans im In- und Ausland. Eine Weltklasse-Mädchenband zum Anschauen!

Ihre erste Live-Tournee mit dem Album findet 2021 zum ersten Mal seit einem Jahr und drei Monaten statt, nämlich im Januar 2020! Gleichzeitig wurde das Cover/Künstlerfoto bekannt gegeben.

Quellen: Bridear auf Twitter, avex, Setsuzoku Records

Dieser Beitrag wurde unter Metal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.