SAKI (Mary’s Blood) veröffentlicht ihr erstes Solo-Video “BRIGHTNESS”

Saki, ihres Zeichens Gitarristin bei Mary’s Blood, Nemophila und AMAHIRU, wandelt nun auch auf Solo-Pfaden.

Am 10. Februar, Punkt 0:00 Uhr japanischer Zeit, ging ihr erstes Solo-Video “BRIGHTNESS” bei YouTube online.
Der Song startet mit einem sanften Klavier-Intro inklusive Geigenklängen. Wer nun allerdings eine Ballade erwartet hat, sieht sich schon in der nächsten Sekunde eines besseren belehrt. Befreit von Band-Zwängen, feuert Saiten-Zauberin Saki – im Video unterstützt von Bass, Schlagzeug und zwei Tänzerinnen – in schönster Metal-Manier ein äußerst feines Gitarrenfeuerwerk ab. Und auch ihre Tanzeinlagen sind absolut sehenswert.

Aber schaut’s euch doch einfach selbst an und habt Spaß…

Im April wird das Lied als CD mit DVD erscheinen. Digital ist es allerdings jetzt schon auf iTunes erhältlich.

Beteiligt an der Aufnahme des Songs waren neben Saki noch: Bass/Frédéric Leclercq (Kreator, AMAHIRU), Drums/Shun Minari (BLINDMAN) sowie Keys/Coen Jensen (EPICA). Im Video sind sie aber leider nicht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Metal, Musik, Musikvideo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.