MERRY BAD END sind wieder ein Trio

MERRY BAD END, seit dem Ausscheiden von Honami (Honaming!, Ho-chan) Ende Oktober 2020 zum Duo geschrumpft, ist wieder auf Trio-Stärke angewachsen. Gestern (6. Januar) wurde als neues Mitglied Hina offiziell auf Twitter bekanntgegeben.
Von dieser Stelle ein herzliches “Willkommen, Hina!”
Gleichzeitig wurden auch neue Kostüme vorgestellt. Diese wurden wiederum von Honami angefertigt. Auf diese Weise bleibt sie uns doch irgendwie erhalten.

Klickt auf die Bilder, um zu den jeweiligen Twitter-Accounts zu kommen…

MERRY BAD END

Yuina

Hina

Chihiro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Idol, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.