Ayaka und Nanami verlassen Wings of Artemis

Traurige Nachricht für Idol-Fans. Kaum ist dieses Jahr mit Wings of Artemis ein neuer Stern am Idol-Himmel aufgegangen, verlassen nach dem One-Man am 4. Januar 2021 mit Ayaka und Nanami schon wieder zwei Mitglieder die Gruppe.

Ausschlaggebend sind wohl gesundheitliche Gründe, da beide schon seit November wegen schlechter körperlicher Verfassung nicht mehr an Veanstaltungen teilgenommen haben.

Der neue Song “Lock On !!! (Last Original Ver.)”, an dem beide noch mitgewirkt haben, ist jetzt auf auf verschiedenen Plattformen zum Kauf oder Streamen verfügbar.

Wir wünsche Ayaka und Nanami an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und werden sie natürlich weiter supporten.

Quelle: Wings of Artemis Twitter-Beitrag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.