WORLD ORDER / GARNiDELiA / Reol / Ai Furihata / Piggs

Als wäre es ein Kommentar auf Weltweite Corona Maßnahmen und die legalste US Präsidentschaftswahl aller Zeiten, haben WORLD ORDER die EP “Let’s Start World War 3” auf Spotify veröffentlicht. Schon die Liste der Lieder klingt wie ein Kommentar zur Lage. Es gibt auch eine Version für Japan, in der noch zusätzlich Multipolarity, The Next Phase und We Are All One enthalten sind, die sind aber hierzulande gesperrt. Alle Songs sind schon Älter und als Videos auf Youtube. Die EP ist auch auf Ototoy als 16bit FLAC (CD Qualität) erhältlich.

Ototoy Let’s Start World War 3 EP

Let’s Start World War 3

Big Brother

Singularity

 

GARNiDELiA haben ihre erste Live Bluray/DVD angekündigt. Das Konzert “Kishi Kaisei Premium Release Live” fand am 29 November 2020 im Billboard Yokohama statt, und die Bluray und DVD erscheint am 27.1.2020. Hier ein Ausschnitt aus einem älteren Konzert.

CDJapan Bluray

CDJapan DVD

 

Reol’s Doppel live Bluray/DVD “Reol LIVE 2019-2020 – Hameln no Dai Gorei / Shinko Upgrade -” erscheint am 23.12.2020 und während des YouTube Music Weekends (5 – 6.12.20) wurde ein längerer Ausschnitt daraus auf ihrem Youtube Kanal veröffentlicht. Das 2020 Konzert mit dem Niedersächsisch klingenden Titel “A Great Order of Hameln -interlinked-” wurde auf Youtube von 181 000 Leuten gesehen (bzw Klicks) und die Einnahmen betrugen 131 000$. Ein Teil davon wurde für die Corona Krankenversorgung gespendet.

Quelle music:)ally

●SETLIST
01. ウテナ
02. シンカロン
03. ゆーれいずみー
04. 真空オールドローズ
05. たい
06. 劣等上等
07. 染
08.第六感

 

Ai Furihata (降幡 愛) hat sich auf City Pop im 80er Jahre Stil spezialisiert und so klingt auch ihre neue Single. パープルアイシャドウ (Lila Lidschatten). Das im 80er Retrostil gehaltene Video komplett mit VHS Bildrauschen, gibt es hier.

Vorgänger Single: City

 

Die Corona Pandemie bringt offenbar alle möglichen Arten von Wahnsinn hervor, und so dachte sich die Idol Group Piggs, man könnte die 1048 Kilometer, die sie für ihre “Walk or Pork” 2020 Tour mit 11 Konzerten zurücklegen, ja auch zu Fuß absolvieren. Auf ihrem Video Kanal wurde der Marsch für die nur einen Löschklick entfernte Ewigkeit aufbewahrt. Piggs gehört zu den Alternative/Punk Idol Gruppen und ist auf Spotify und Ototoy vertreten.

Piggs auf Ototoy

Piggs Twitter

Letztes Konzert der Walk or Pork Tour

Tag 1 des Marsches

Dieser Beitrag wurde unter Alternativ, Idol, Musik, Musikvideo, Pop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.