miwa / Dance for Philosophy / chay / LiSA

miwa’s neueste EP heisst DAITAN!, beinhaltet 3 neue songs, und ein Video gibt es auch dazu.

EP DAITAN! bei Qobuz als FLAC download. 

 

Die Funk Idols von Dance for Philosophy haben ebenfalls ein neues Video für ihre single Don’t stop the Dance veröffentlicht. Video und Musik ist stark 70’s Disco/Funk angehaucht. Die Single wird als CD am 23.9.2020 erscheinen und als CD only, CD + DVD und CD + Bluray erhältlich sein. Auf der DVD Variante wird es das Video und ein Making of dazu geben, die Bluray Version hat es aber in sich. Dort findet man neben der CD noch das Konzert Video Live At Shinkiba Studio Coast vom 17.12.2019. Sie spielten dort 18 songs. Einen Teil des Konzertes findet man bereits jetzt auf Spotify.

CD only Version bei HMV

CD + DVD Version bei HMV

CD + Bluray bei HMV

Live at Studio Coast bei Spotify

Don’t stop the Dance bei Qobuz

Live at Studio Coast

 

chay gehört zur Gattung der kleingeschriebenen Singer/Songwriter mit Gitarre, und sie hat ein Video für ihre neue Single Together veröffentlicht. Am 28.10.2020 wird dann ihr Best of Album Heart Box erscheinen.

chay’s Discography auf Qobuz. Dort haben sich ein paar andere Künstler namens Chay eingeschlichen, also drauf achten das WM Japan dran steht.

 

Und zu guter letzte, LiSA’s neues Video, play the world! feat PABLO.

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Musikvideo, Pop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.