Honamingu! verlässt MERRY BAD END

Traurige Nachricht für alle MERRY BAD END Fans.

Honamingu! (oder auch Ho-chan) verlässt Ende Oktober das Idol-Trio, um sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Entwerfen und Anfertigen von Kostümen widmen zu können. Diese Ankündigung kam für alle sehr überraschend. Aber es ist ihre Entscheidung, und die muss man dann halt akzeptieren. Bis zu Ho-chan’s Graduation werden die drei Mädels aber wie gewohnt weitermachen.

Wir wünschen Honamingu! von dieser Stelle alles gute und viel Erfolg auf ihrem neuen Weg. Und vielleicht läuft sie uns ja in der ein oder anderen Form doch noch mal über den Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Idol, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.