Tears Of Tragedy – Das 4te Album ist unterwegs!

vl: HAYATO (key) Haruka (vo) TORU (git)

Es war wohl ein nicht ganz leichter Weg für TEARS OF TRAGEDY, ein neues Album herauszubringen, denn im Personal gab es einige Brüche. Gleich zwei der Mitglieder haben die Band verlassen: Bassist YOHEI schlägt seinen eigenen musikalischen Wege ein; und HIDEYUKI (Dr) widmet sich zukünftig seiner Familie!

Doch es gibt gute Nachrichten: Das neue Album “TRINITY” erscheint am 25. November 2020! Wir freuen uns riesig drauf!

Tears Of Tragedy bleiben weiter als Trio aktiv; für das Album spielte Gitarrist TORU auch den Bass ein und an den Drums sprang freundlicherweise YU-TO (THOUSAND EYES, UNDEAD CORPORATION) ein!

 

 

Wer noch kauf-unentschlossen ist, oder die Band gar nicht kennt, hier das 2017 erschienene MV zu dem Song Astrea:

Offizielle Homepage

TORU auf Twitter

Haruka auf Twitter

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Metal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.