Neue Alben von Sokoninaru und Wagakki Band

Gleich zwei wunderbare Neuigkeiten für alle Rock Fans! Sowohl Sokoninaru als auch Wagakki Band bringen ein neues Album heraus. Im Falle von Sokoninaru ist es etwas ganz besonderes, da es sich um ihr erstes großes Album handelt. Auf folgenden Seiten könnt ihr die Alben erwerben:

Das Album “choetsu” von Sokoninaru ist aktuell nur als limited Edition auf CDJapan erhältlich. Wem diese zu teuer ist oder die reguläre Ausgabe ausreicht, der schaut am besten regelmäßig auf der Seite nach. Sollte es Aktualisierungen geben und wir diese mitbekommen, informieren wir auch natürlich hier.

Bei Wagakki Band habt ihr gleich vier Editionen von “Tokyo Singing” zwischen denen ihr euch entscheiden könnt:

  • Wer die limited Edtition inkl. Blu-ray, auf der ihr 16 Songs ihres Konzertes “Premium Symphonic Night Vol.2 – Live & Orchestra – in Osaka-jo Hall” bewundern könnt, haben möchte, der klicke hier
  • Wer ebenfalls besagte 16 Songs sehen möchte, ihm aber eine DVD reicht, der wird hier sehr glücklich
  • Alle Fans von Booklets klicken bitte hier. In dieser Edition gibt es nämlich ein 144-seitiges Booklet zur CD dazu
  • Und alle die einfach nur die wunderbare Musik von Wagakki Band genießen möchten und keine Extras brauchen, werden hier ihr großes Glück finden

Auf Amazon Japan steht bisher noch keines der Alben verfügbar. Sollten sie bald doch noch zum Vorverkauf ausgestellt sein und wir bekommen es mit, aktualisieren wir natürlich diesen Artikel.

Und als i-Tüpfelchen habe ich noch das neueste Video von Wagakki Band für euch zum Einstimmen, welches erst seit ca drei Stunden online ist.

Bildquellen:

https://www.facebook.com/WagakkiBand

https://www.facebook.com/sokoninarujp

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Rock abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.