Huhu, wir sind noch da!

Hallo liebe J-Music Freunde,

euch ist sicher aufgefallen, dass es bei uns in der letzten Zeit ein wenig still wurde.
Der Grund dafür ist nicht etwa mangelnde Motivation oder ähnliches, sonder bei uns allen zeit- und gesundheitsbedingt.

Ich selbst war zeitweise wegen Coronaverdacht in Quarantäne, aber zum Glück war der Test negativ. Ein Teammitglied war einige Zeit im Krankenhaus und befindet sich immer noch in der Genesungsphase (Nein, kein Corona). Zudem hat jeder, ich denke da kann sich niemand von ausnehmen, auch psychisch mit der aktuellen Situation zu kämpfen.
Das Leben ist nicht mehr, was es mal war und niemand weiß, ob und vor allem wann es wieder eine “Normalität” geben wird. Vielleicht müssen wir uns sogar auf Jahre daran gewöhnen, dass der aktuelle Zustand die “Normalität” sein wird.

Doch langsam gehen viele Dinge bei uns wieder aufwärts und ein jeder versucht euch schnellstmöglich wieder die neusten Infos aus der japanischen Musikwelt zu bringen.

Dazu noch ein paar kleine Infos:
J-Music Freunde Germany ist nun offiziell bei Whatsapp. Unter +4920646700290 könnt ihr uns zu unseren Bürozeiten kontaktieren. Ihr wollt etwas wissen oder habt selbst Infos die wir verbreiten sollen? Dann schreibt uns noch heute.

Emails: Der Mailserver der zu unserer Seite gehört ist und bleibt grauenhaft. Daher sind wir Email-technisch vorübergehend unter jmusic.freunde@gmail.com zu erreichen.
Wir arbeiten an einer neuen Lösung, auch in Bezug auf die Mailadressen den Teammitglieder. Stay tuned!

Die Playlist der Woche wird vorerst auf Eis gelegt, bis wir eine bessere Lösung dafür gefunden haben. Zurzeit ist dies alles noch sehr arbeitsintensiv und daher nicht im derzeitigen Umfang zu managen.

Bewerbungen: Unsere Bewerbungsseite wird erstmal geschlossen und überarbeitet.
Grund dafür ist, dass das Formular völlig verbugt ist, wir Informationen nicht abrufen, zudem Emails nicht gesendet oder beantwortet werden können. Sobald die Verbesserungen abgeschlossen sind, geben wir euch Bescheid und würden uns dann über eure Bewerbung freuen, denn wir wollen dringend unser Team vergrößern.

Wir sind also noch da und bringen euch bald wieder mehr Content.
Bleibt gesund und vor allem, bleibt uns und der besten Musik der Welt treu.

Euer J-Musik Freunde Germany Redaktionsteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.