Ältere und neuere Livestreams für euch

Da in letzter Zeit viele Livestreams verschiedener Bands stattgefunden haben, nehmen wir dies als Anlass euch eine kleine Liste zu präsentieren. Natürlich werdet ihr nicht alles was vorhanden ist hier finden, da wir nur das mit euch teilen können was wir finden oder zufällig sehen und auch schon einiges in anderen Artikeln geschrieben haben. Aber es wird dennoch für viele von euch etwas dabei sein.

Beginnen wir mit einem noch bevorstehenden Livestream und zwar von: Bridear! Diese talentierte junge Band können alle Nachteulen unter euch am 26. Juli um 0:00Uhr auf ihrem YouTube Channel live verfolgen.

Und hier noch ein paar Streams die man sich kostenfrei im Nachhinein noch anschauen kann:

Von Merry Bad End könnt ihr euch sogar zwei Streams anschauen. Einen inkl Cheki Session und einen vom 22. Juni, bei welchem ihr allerdings bis 26:45 vorspulen müsst, weil es dann erst los geht.

Dann von HAGANE die erste One-man Show vom 27.3.2020.

Die 3. Show der Graduation von Okaki, Rei und Michelle (Necronomidol).

iColony – jede Menge für das Idol Herz. Schaut mal rein!

Wer sich den 2. Jahrestag von Burst Girl nicht entgehen lassen will, der schaue hier rein. Außerdem gibt es noch eine weitere Show vom 22.2.2020 für euch.

Viel Spaß euch allen mit den Videos!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ältere und neuere Livestreams für euch

  1. Jürgen Jürgen sagt:

    Nana Mizuki und Gacharic Spin haben am Freitag und Sonnabend einen Livestream von älteren Konzerten.

    Gacharic Spin 10th Anniversary https://www.youtube.com/watch?v=2sQDbN6Kwlk

    Nana Mizuki Live Galaxy im Tokyo Dome https://www.youtube.com/watch?v=ESMuDCuRF-k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.