NECRONOMIDOL mit neuem Song/Video “TUPILAQ”

Viele von euch werden es ja schon mitbekommen haben: NECRONOMIDOL sind mit  dem neuem Lied “TUPILAQ” wieder da.  Der Song knüpft nahtlos da an, wo die Gruppe vor der – durch das Ausscheiden von Okaki, Rei und Michelle – erzwungenen Pause aufgehört hat. Was ziemlich ungewöhlich ist: es gibt auch gleich das dazugehörige Video. In der Vergangenheit dauerte es ja immer etwas, bis nach einem CD-Release ein Video folgte. Im Mittelpunkt steht hier natürlich Himari als einzig verbliebenes Mitglied der alten Besetzung.

Viele hatten ja gezweifelt, ob es überhaupt mit NECROMA weitergeht. Doch mit der Vorstellung der neuen Mitglieder Anfang Mai waren zumindest diese Zweifel ja aus dem Weg geräumt. Und die drei jungen Damen Shiki, Nana und Roa machen im neuen Song einen äußerst positiven Eindruck, sowohl was die Optik als auch den Gesang angeht.

Aber bildet euch am besten selbst ein Urteil…

Wie sich die drei live schlagen, können wir am Freitag, 5. Juni (13:00 Uhr deutsche Zeit), beim Livestream des eigentlich vor Publikum geplanten Konzertes 『NECRONOMIDOL resurrection │ blood 』 herausfinden. Tickets für diesen Stream könnt ihr bei Bedarf bei ZAIKO für 2000 Yen kaufen. Bezahlen kann man mit Paypal. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Wer das Lied  in digitaler Form erwerben möchte, kann das zum Preis von 150 Yen bei BANDCAMP tun.

 

Dieser Beitrag wurde unter Idol, Musik, Musikvideo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.