Utada Hikaru lädt zum gemeinsamen Singen

Unter dem Namen “Ask Utada Paisen -Home-quarantine Edition” lädt Pop-Musikerin Utada Hikaru seit einiger Zeit zu gemeinsamen Videostreams auf Instagramm ein.
Dabei hatte sie schon einige Gäste und Fans durften ihr viele Fragen stellen.
Diesmal wird der Sänger der Rockband One Ok Rock, Takahiro Morita, zugeschaltet werden und die beiden werden gemeinsam singen.

 


Ich bin gespannt und freue mich schon drauf, wie die beiden zusammen klingen werden.

Ihr fragt euch wo und wann?
Am 17. März, auf Utadas IG-Profil (@kuma_power).
Uhrzeit ist noch nicht festgelegt, allerdings wird es wahrscheinlich gegen Mittag sein (das gibt sie spotan bekannt, ich bleibe wachsam).

stay tuned

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.