BURST GIRL – Neues Mitglied und neue Single

Zuwachs bei Burst Girl. Die Punk-Idols, seit der Graduation von Rei im letzten Jahr als Quartett unterwegs, sind wieder zu fünft. Das neue Mitglied WAKA wurde heute auf YouTube der Öffentlichkeit vorgestellt (da ist bis 3:45 ein Standbild, also bitte bis zu dieser Zeit vorspulen…)

Waka war wohl auch schon an den Aufnahmen zu der neuen Single “Story” beteiligt, die an 20.05.2020 erscheint. Die drei Songs (miracle story, スリルジャンキー und Against the drain) lassen sich auch schon mal in dem Video vorhören.

Wer die Single vorbestellen möchte, kann dies bei Diskunion tun. Hier gibt es als Bonus noch eine handgeschriebene Karte dazu. Na, wenn das kein Grund ist… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.