Necronomidol stellen neue Mitglieder vor

Nach dem plötzlichen Austritt von Risaki, Michelle und Rei sah es für manchen Fan böse um die Darkidol Unit aus Tokyo aus. Doch Ricky und sein letztes verbliebenes Mitglied Himari haben schnell klargestellt, dass es weitergehen wird.

Danach wurde es das, was es bei Necroma immer wird, wenn es um Neuigkeiten geht: Mysteriös!

Erst herrschte langes Schweigen, dann gab Hima-Chan bekannt, dass es Anfang mein eine Neuigkeit zu bekunden gebe.

Kurz darauf fanden Unterstützer auf der Patreonseite der Group folgendes verschwommene Bild, bei dem vielen Fans schnell der Grund für die Neuigkeit, nicht mehr nur reine Spekulation war.

 

 

 

 

 

Genau das Erhoffte hat sich am heutigen Tag bestätigt. Mit der Wiederauferstehung Himaris und somit auch Necromas wurden die neuen Mitglieder Nana, Roa und Shiki heute in einem kurzen, aber klasse gemachten Video zum ersten Mal gezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.