Unlucky Morpheus: Neues Video zur neuen Single

Was ist das für ein großartiger Song: Unlucky Morpheus (Ankimo) bescheren uns seit gestern mit einem großartigen neuen Song, verpackt in einem visuellen Fest der Extraklasse. Die Melodic-Speed Metalband präsentiert sich außerdem in neuer Gewandung. Am 29. April 2020 kommt die neue Single 瀧夜叉姫 “Takiyashahime” (Prinzessin Takiyasha) auf den Online Verkaufstisch. Sie beinhaltet 3 brandneue Songs inklusive deren Instrumentalversionen. Seht das tolle Musikvideo dazu (nein, es ist kein Aprilscherz, es wurde ja bereits gestern veröffentlicht):

Die neue Single 瀧夜叉姫 “Takiyashahime”

 

1. 瀧夜叉姫(たきやしゃひめ)“Prinzessin Takiyasha”
2. 鉄皇(くろがねおう)“Der eiserne Kaiser”
3. 豪賊(ごうぞく)“Der Räuber”
4. 瀧夜叉姫 -Instrumental-
5. 鉄皇 -Instrumental-
6. 豪賊 -Instrumental-

Vorbestellen könnt ihr den Silberling HIER

 

Offizielle Webseite

Offizieller Twitter Account

Offizieller Facebook Account

 

Dieser Beitrag wurde unter Metal, Musikvideo, Visual Kei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.