Live Konzerte online

Aufgrund der Pandemie haben in den letzten Tagen bereits viele Bands online Streams abgehalten, darunter auch live Konzerte über deren Youtube Kanal. Heute bekommt ihr von uns eine kleine aber feine Liste mit Konzerten die noch online verfügbar sind, damit es euch zu Hause nicht zu langweilig wird.

Zuerst die bevorstehenden live Streams:

  • Ein live Stream bei dem ihr unter anderem Higuchi Mai sehen und viel wichtiger hören könnt findet am 29.3. um 5:30Uhr deutsche Zeit statt.

Kommen wir nun zu den einzelnen Genres. Alle Rock Liebhaber haben diese wunderbaren Konzerte die sie sich anschauen können:

Und hier was für alle Pop Fans. Genießt diese tollen Darbietungen:

Die Metalheads unter euch gehen mit etwas Glück auch nicht leer aus. Mardelas möchten nämlich auch gerne einen live Stream veranstalten. Ob und wann dieser stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest. Hier aber schonmal ihr YouTube Kanal:

Und hier noch zwei Kanäle die es sich lohnt zu durchstöbern. Dort gibt es auch noch diverse Videos mit denen man sich die Langeweile zu Hause gut vertreiben kann:

Das Team von J-Music Freunde Germany wünscht allen Erkrankten eine schnelle Genesung und hofft, dass die Pandemie bald gemeinsam überwunden ist und wir euch wieder auf Konzerten sehen. Haltet die Ohren steif und bleibt möglichst drinnen, auch wenn es an manchen Tagen schwer fällt.

Dieser Beitrag wurde unter Konzertinfos, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.