Underground Rock mit 2&

Es rockt in der Welt der Idols und zwar dank 2& (Double And)! Ja, ihr lest richtig. Heute stelle ich euch ein Rock Idol vor, welches bestimmt vielen von euch gefallen wird.

Offizielle Website: https://www.doubleand-saki.jp/

Bereits seit 2012 existiert 2&, damals gab es jedoch neben Saki Chitose noch ein zweites Mitglied, welches 2015 aus unbekannten Gründen ausstieg. Ursprünglich stand das 2& für das Duo. Seit Saki solo arbeitet steht es allerdings für sie und das Publikum.

Seit der Gründung gab es mehrere Singles und 2015 sogar das von Fans hoch angepriesene Album “Live Idol Artist” auf dem anspruchsvolle Songs wie 兎の奴隷とカシオペア (Kaninchensklave und Cassiopeia [Google Übersetzer!] ) zu finden sind. Die neueste Single (Red Shoot) ist seit Ende letzten Jahres erhältlich, unter anderem auf Idol Underworld, und enthält den gleichnamigen, fetzigen Song” Red Shoot“. Alle Songs, egal ob alt oder neu, sind sehr tiefgründig und stehen somit im starken Kontrast zu ihren Live Auftritten, bei denen sie sogar schon Flickflacks gemacht hat und dadurch auf den ersten Blick als reine Entertainerin erscheint, statt als Musikerin die mit ihren Songs zum Nachdenken anregt.

Dass Saki eine bemerkenswerte und vor allem leidenschaftliche Musikerin ist, ist auch daran zu sehen, dass sie sich manchmal einfach auf die Straße setzt und auf ihrer Gitarre spielt. (s. Video)

Zu Ihren Erfolgen in Japan kommen noch 2 Besuche in England mit Live Auftritten und einem geplanten Auftritt auf dem HYPER JAPAN dieses Jahr.

Was sagt ihr zu 2&? Trifft es euren Geschmack? Würdet ihr sie gerne einmal live erleben? Lasst uns gerne einen Kommentar da.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bandvorstellung, Idol, Musik, Rock abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Underground Rock mit 2&

  1. Pingback: Saki, Rock-Idol – Auf 4 Rädern durch Tokyo – Interview mit 2& | J-Music Freunde Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.