NINGEN ISU mit neuem Live-Video von “愛のニルヴァーナ (Nirvana of love)”

Die japanischen Doom-Veteranen NINGEN ISU haben ein Live-Video ihres Songs “愛のニルヴァーナ (Nirvana of love)” veröffentlicht, aufgenommen am 13. Dezember 2019 in der Nakano Sun Plaza Hall, Tokyo.

Also: reinklicken und abrocken!!!

 

Und wer es noch nicht wissen sollte: Die Band kommt im Februar für zwei Konzerte nach Deutschland (19.02. im Lido Berlin und 20.02. in der Zeche Bochum). HIER könnt ihr euch noch Tickets besorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Metal, Musik, Musikvideo, Rock abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.