Neues aus dem Feenreich – Yousei Teikoku kündigen neues Album an!

So fängt das neue Jahr doch großartig an: Ihre kaiserliche Hoheit Yui verkündet, dass es im März – genauer am 25.03.20 – ein brandneues Album ihrer Band Yousei Teikoku geben wird! “…begleitet uns beim Abstieg in die Schurkerei!” lautet das Motto. Das Album selbst wird den Titel “The Age of Villains” tragen. Wir können uns also auf was gefasst machen!

Mit dem Abschluss des Electronic Empire Festival Vol. 0.1 wurde diese Neuigkeit bekannt gegeben. Desweiteren spielte die seit 1997 existierende Band an dem Abend eine besondere Vorschau auf einen neuen Song mit dem vorläufigen Titel Friesian.

Quelle: Facebook Official Account

Dieser Beitrag wurde unter Metal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.