LADYBABY – Ein Musikvideo über Hoffnung und Abschied

Das grandiose Idol-Quartett Ladybaby um Rie Kaneko, Nana Ikeda, Fuka Karasawa und Emily Arima schenken uns ein Lächeln in ihrem neuen und leider vermutlich letzten Musikvideo “Endless end Hello”. Es ist ein Song über Abschied und Abreise, aber auch über Hoffnung! Denn wir wissen ja, Rie Kaneko wird sich sicher nicht lange ausruhen…

Endless end Hello ist ein wunderbarer Song, der am 13.01.2020 auf dem Compilation Album “REBURN” zu finden sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Idol, Musikvideo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.