Neues Mini-Album von HIZAKI

Visual Kei Fans aufgepasst: Gitarren Mastermind Hizaki (Versailles, Jupiter) veröffentlicht am 27. November 2019 ein neues Solo Mini-Album mit dem Titel “Back To Nature” ab 06.11.19 könnt ihr es hier vorbestellen. Es wird eine limitierte Version mit Fotobuch geben.

Hizaki (geboren am 17. Februar 1979) ist ein japanischer Visual Kei Metal Musiker, Songwriter und Plattenproduzent. Bekannt wurde er als Gitarrist der symphonischen Power Metal-Band Versailles. Er ist auch Mitglied von Jupiter und hat eine Solokarriere.

Quelle: Jupiter official Facebook

#shinichi

Dieser Beitrag wurde unter Metal, Visual Kei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.