Werde ein Teil von J-Music Freunde Germany

Du liebst japanische Musik? Du hast Lust am Schreiben und Recherchieren?

Vor allem aber, möchtest du der Welt alles über das Neuste aus der japanischen Musikwelt mitteilen? Dann bewirb dich noch heute über unser Bewerbungsformular

Zur Zeit suchen wir vor allem Redakteure für die Bereiche J-Pop und Idol (Genreübergreifend). Aber auch Menschen mit guten Kenntnissen in der japanischen Sprache sind uns als Übersetzer stets willkommen.

Du hast sowas noch nie gemacht oder glaubst, nicht gut genug schreiben zu können?

Da können wir dir sagen: Jeder fängt klein an und auch wir sind keine ausgebildeten Journalisten, haben uns alles selbst beigebracht und lernen jeden Tag dazu.

Wir sind ein Hobbyprojekt, arbeiten ohne Bezahlung und in unserer Freizeit. Natürlich streben wir als Team eine gewisse Professionalität an, doch arbeitet jede/r hier so wie er kann und die Zeit es ihm/ihr zulässt. Was wir vor allem in den Vordergrund stellen sind unser Spaß und die Lust an unserem gemeinsamen Hobby.

Wir haben noch viel vor und freuen uns, wenn Du unser Team verstärken würdest.

Darum: Bewirb dich und werde Teil einer sympathischen, liebevollen und leicht „verrückten“ Truppe.

Dieser Beitrag wurde unter Team abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.