Neues Ohrenfutter von LIPSTICK

Die „Massive Rock“-Band Lipstick veröffentlicht am 10. Oktober ihre mittlerweile achte  Single.

Zu hören sein werden das brandneue Lied „BLOODY SWORD“ sowie Neuaufnahmen der Songs „切なくて (Setsunakute)“ und „MAD INFECTION“.

Nachdem im April Sängerin Sindy/Mayu ausgestiegen war, fungiert derzeit die sehr gute Sängerin Maiko Kinjyo (My complex of Academy, ex-Julic) als Support, und sie stand auch für diese Single am Mikrofon. An den Drums saß MISAKI.

Freunde von hartem, melodiösen Rock, der auch ein paar Ecken und Kanten hat, sollten hier nicht zögern zuzugreifen.

Hier lässt sich der Silberling vorbestellen: CDJapan

Und hier könnt ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck der Songs verschaffen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Metal, Musik, Rock abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.