Viele Videos von My Little Lover online

Toy’s Factory JP haben auf ihrem YouTube Channel heute insgesamt 19 Videos der Band „My Little Lover“ Online gestellt.

Wir haben sie für euch in einer Playlist zusammen gefasst und wünschen viel Spaß beim anschauen und -hören.

My Little Lover wurde 1995 als MY LITTLE LOVER von Akamatsu Akiko (Stagename: AKKO)/Voice, Fuji Kenji /Gitarre und Kobayashi Takeshi/Keyboard, Produzent gegründet. 2002 verließ Fuji die Band und auch Kobayashi, mit dem die Sängerin von 1996 bis 2008 verheiratet war, verließ das Projekt 2006.

Akamatsu nutzt es seitdem als Soloprojekt, änderte ihren Stagename zu akko und den Projektnamen zu My Little Lover.

Die aktuellste CD ist die am 12.10.2011 erschienene Single Hikoukigumo (ひこうき雲)

Bildquelle: Generasia.com

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Musikvideo, Pop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.