Amiliyah – Neues Bandfoto und Album Release!

Amiliyah setzt die Reise fort. Es gibt aufregende Neuigkeiten um Prinzessin Kimi und den Monstern:

  1. Amiliyah stellt das neue offizielle Bandfoto mit den Zwillingsviolinen vor!
  2. Neue Album Veröffentlichung und Beschluss über Solo-Performance!

Erste Reihe L → R: Eschika (Vn.), Kimi (Vo.), Moel (Vn.) Hintere Reihe L → R: River (key), Wester (Ba.), Gacci (Gt.), Ρθ (Dr.) (Bildquelle: Amiliyah Official)

Amiliyah ist eine Band bestehend aus der Prinzessin und Monstern (hier geht‘s zu unserer Bandvorstellung). Im Juli wurde sie zum offiziellen Botschafter des österreichischen Gastgottes „Krampus“ ernannt und gab das offizielle japanische Titellied heraus.
Einige Angaben wurden entfernt, da die Anzahl der Aufnahmen wie Bunka-Sendungen, Gastauftritte in verschiedenen Radiosendern, Powerplay, Zeitschriftenveröffentlichungen usw. zugenommen hat und die zukünftigen Erwartungen gestiegen sind.

Amiliyah wird von zwei Elfen mit der Violine begleitet: Eschika und Moel. Der leidvolle Sound von Amiliyah ist mit den Zwillingsviolinen kompatibel und ergänzt die 7-saitige Gitarre von Gacci.

Neues Album erscheint im November!!!

Es wurde entschieden ein neues Album zu veröffentlichen! Geplantes Erscheinungsdatum ist voraussichtlich Mittwoch, 13. November 2019! Details werden später bekannt gegeben. Es ist das erste Album nach anderthalb Jahren und die neuen Bandmitglieder waren ebenfalls an der Produktion beteiligt.

Solo Performance zum Album Release!!!

Weiterhin wird es zur Veröffentlichungsfeier des 5. Albums & zu Kimi‘s Geburtstag einen Soloauftritt geben! Tickets sind bei dem Veranstalter an dem besagten Wochenende (8/24 Kichijoji CRESCENDO) live erhältlich.

Herzlichen Dank an A-Line Music Inc, und Amiliyah!

Quelle:
A-Line Music Inc. CEO Kanako Yamamoto
Mail yamamoto@a-linemusic.com
http://www.amiliyah.com/

#shinichi

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung, Besondere Aktionen, Metal, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Amiliyah – Neues Bandfoto und Album Release!

  1. Pingback: Album Cover veröffentlicht – Amiliyah „Beyond the sea“ | J-Music Freunde Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.